Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Tür und Scheiben eingeschlagen: Attacke auf Leipziger Abgeordnetenbüro in Coppistraße

Tür und Scheiben eingeschlagen: Attacke auf Leipziger Abgeordnetenbüro in Coppistraße

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Sonnabend das Büro der Landtagsabgeordneten Cornelia Falken (Linke) beschädigt. Nach Angaben von Falkens Mitarbeiterin Skadi Jennicke wurden Schaufensterscheiben und das Glas der Einganstür eingeschlagen.

Voriger Artikel
Fußgänger schlägt in Leipziger Innenstadt auf Transporter und Fahrer ein
Nächster Artikel
Mädchen entführen Pferde von Hof in Leipzig-Abtnaundorf: Besitzerin nimmt Verfolgung auf

Unbekannte haben die Scheiben im Büro von Cornelia Falken in der Coppistraße eingeschlagen.

Quelle: Dirk Knofe

Leipzig. Anwohner hatten den Schaden in der Coppistraße bemerkt und der Polizei gemeldet. Den Beamten zufolge fehlt von den Tätern noch jede Spur.

„Sachbeschädigung ist grundsätzlich inakzeptabel, gleichgültig, aus welchen Motiven sie verübt wird. Zerbrochene Fensterscheiben sollten kein Mittel der politischen Auseinandersetzung sein“, erklärte Falken.

phpd9f3f1885e201403291900.jpg

Leipzig. Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Sonnabend das Büro der Landtagsabgeordneten Cornelia Falken (Linke) beschädigt. Nach Angaben von Falkens Mitarbeiterin Skadi Jennicke wurden Schaufensterscheiben und das Glas der Einganstür eingeschlagen. Anwohner hatten den Schaden in der Coppistraße bemerkt und der Polizei gemeldet.

Zur Bildergalerie

mro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr