Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Über den Fuß gefahren? Kunden gehen auf Staplerfahrer los

Im Leipziger Osten Über den Fuß gefahren? Kunden gehen auf Staplerfahrer los

Weil er mit seinem Gabelstapler einem 43-Jährigen über den Fuß gefahren sein soll, gingen dieser und sein 31-jähriger Kollege auf den Mann los. Gegen die drei Beteiligten der Rangelei ermittelt die Polizei nun wegen Körperverletzung.

Gabelstapler im Einsatz (Archivbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Zwei Männer haben sich am Montagvormittag ein Handgemenge mit einem Gabelstaplerfahrer geliefert. Wie die Polizei mitteilte, waren die beiden Kunden im Alter von 31 und 43 Jahren gegen 10.15 Uhr auf dem Gelände einer Firma in der Volbedingstraße in Schönefeld-Abtnaundorf. Der Gabelstapler soll vor Ort dem älteren Mann über den Fuß gefahren sein. Daraufhin zogen die zwei den 39 Jahre alten Fahrer von seinem Sitz und gingen auf ihn los. Die Polizei wurde hinzugerufen. Die Beamten konnten keine Verletzungen am Fuß des 43-Jährigen feststellen. Gegen die zwei Kunden und auch den Staplerfahrer wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr