Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Überfall auf Friseurgeschäft in Leipzig-Volkmarsdorf – Erpresser festgenommen

Überfall auf Friseurgeschäft in Leipzig-Volkmarsdorf – Erpresser festgenommen

Ein 51-Jähriger wollte sich am Montagmittag über die Einnahmen eines Friseurgeschäfts hermachen und wurde auf frischer Tat von der Polizei ertappt. Wie die Behörde am Dienstag mitteilte, hatte der Mann die Angestellte mit einem waffenähnlichen Gegenstand bedroht.

Voriger Artikel
Diebstahlserie: Fünf Fahrzeuge im Wert von 87.000 Euro in Leipzig gestohlen
Nächster Artikel
Jugendliche quälen Mitschüler: Gewaltvideos als Vorbild für Misshandlung

Polizei fasst Räuber auf frischer Tat.

Quelle: Stephan Jansen

Leipzig. Die Frau übergab ihm die Tageseinnahmen in knapp dreistelliger Höhe. Nachdem der Räuber das Geschäft verlassen hatte, entdeckten ihn die eingetroffenen Polizisten und nahmen ihn fest. Gegen den Mann wird jetzt wegen räuberischer Erpressung ermittelt.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr