Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Überfall auf Tankstelle in Leipzig-Paunsdorf: Unbekannter bedroht Verkäuferin

Überfall auf Tankstelle in Leipzig-Paunsdorf: Unbekannter bedroht Verkäuferin

Schock für die Verkäuferin an einer Tankstelle in Leipzig-Paunsdorf: Am Samstagvormittag verschaffte sich ein unbekannter Täter mit einem Überfall auf die Tankstelle in der Hohentichelnstraße/ Ecke Permoserstraße Bargeld.

Voriger Artikel
Schwerer Unfall auf der Prager Straße: Auto kracht gegen Lichtmast – zwei Männer sterben
Nächster Artikel
Unfallflucht nach Zusammenstoß im Leipziger Osten: 39-Jähriger schwer verletzt

Archivbild

Quelle: dpa

Leipzig. Der Räuber bedrohte die Verkäuferin, dann griff er in die Kasse, teilte die Polizei Leipzig am Sonntag mit. Mit dem Geld konnte der Täter unerkannt flüchten. Welche Summe erbeutet wurde, dazu gab es am Sonntagmorgen noch keine Angaben.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr