Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Überfall auf Tankstelle in Naunhof: Polizei fahndet nach bewaffnetem Räuber
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Überfall auf Tankstelle in Naunhof: Polizei fahndet nach bewaffnetem Räuber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 02.05.2014
Aufnahmen der Überwachungskamera vom 1. Mai 2013. Quelle: Polizei
Leipzig

Er bedrohte zwei angestellte Frauen mit einem großen Messer und forderte die Tageseinnahmen.

Eine der Frauen übergab einen vierstelligen Bargeldbetrag. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können. Sie werden gebeten, sich bei der Kripo Leipzig in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 zu melden.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als er einen Rucksack mit Verkaufszubehör und illegalen Rauschmitteln von der Polizei abholen wollte, ist ein 20-Jähriger am Donnerstagnachmittag durch Leipziger Beamten festgenommen worden.

02.05.2014

Im Stadtteil Althen ist am Freitagvormittag ein Einfamilienhaus in Flammen aufgegangen. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Rettungskräfte gegen 11 Uhr zum Gebäude am Althener Sportplatz gerufen.

02.05.2014

Nach dem Blitzeinschlag mit mehreren Verletzten am Donnerstagabend im Leipziger Zoo arbeiten Techniker an der Behebung der Schäden.

02.05.2014