Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Überfall in der Brüderstraße – Trio fasst den Räuber
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Überfall in der Brüderstraße – Trio fasst den Räuber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 05.06.2016
Polizei im Einsatz (Symbolfoto). Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Drei Männer haben am Sonntagmorgen einen Räuber in der Brüderstraße gefasst und der Polizei übergeben. Der 24 Jahre alte Mann hatte gegen 1.50 Uhr einer 20 Jahre alten Frau die Handtasche entrissen. Das aufmerksame Trio beobachtete den Vorfall und hinderte den Täter an der Flucht, berichtete die Polizei. Er soll jetzt dem Haftrichter vorgeführt werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund drei Wochen nach ihrem Verschwinden fehlt noch immer jede Spur von Sylvia Just aus Leipzig. Mit neuen Fotos der 36-Jährigen veröffentlichten die Angehörigen nun einen erneuten Hilferuf über Facebook.

05.06.2016

Aufregung in der Leipziger Innenstadt: Eine mysteriöse Rauchentwicklung am Burgplatz rief am Samstagmittag die Feuerwehr auf den Plan.

04.06.2016

Schwerer Unfall in Leipzig-Paunsdorf: Vier Autoinsassen sind am Freitagabend auf der Permoserstraße verletzt worden, drei davon schwer. Eine Autofahrerin hatte laut Polizei beim Linksabbiegen die Vorfahrt missachtet.

04.06.2016
Anzeige