Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unachtsames Türöffnen - Radfahrerin gestürzt

Leipzig Zentrum-Südost Unachtsames Türöffnen - Radfahrerin gestürzt

Eine Autofahrerin ist unachtsam aus ihrem Wagen gestiegen und übersah dabei eine Radfahrerin. Diese prallte gegen die Autotür und verletzte sich.

Eine Autofahrerin ist unachtsam aus ihrem Wagen gestiegen und übersah dabei eine Radfahrerin. Diese prallte gegen die Autotür und musste verletzte sich.

Quelle: dpa

Leipzig. Eine Radfahrerin ist in Leipzig über eine Autotür gefallen und hat sich dabei verletzt. Am Montagnachmittag gegen 15.50 Uhr öffnete eine Frau die Fahrertür ihres Autos, welches sie gerade am Deutschen Platz geparkt hatte. Laut Polizei übersah sie dabei eine Radfahrerin, die in Richtung Straße des 18. Oktobers unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß. Die 37-jährige Radfahrerin verletzte sich und musste anschließend ambulant behandelt werden.

dei

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr