Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unachtsames Türöffnen - Radfahrerin gestürzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unachtsames Türöffnen - Radfahrerin gestürzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 22.08.2017
Eine Autofahrerin ist unachtsam aus ihrem Wagen gestiegen und übersah dabei eine Radfahrerin. Diese prallte gegen die Autotür und musste verletzte sich. Quelle: dpa
Leipzig

Eine Radfahrerin ist in Leipzig über eine Autotür gefallen und hat sich dabei verletzt. Am Montagnachmittag gegen 15.50 Uhr öffnete eine Frau die Fahrertür ihres Autos, welches sie gerade am Deutschen Platz geparkt hatte. Laut Polizei übersah sie dabei eine Radfahrerin, die in Richtung Straße des 18. Oktobers unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß. Die 37-jährige Radfahrerin verletzte sich und musste anschließend ambulant behandelt werden.

dei

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 29-Jähriger ist bei einem Diebstahl erwischt worden und wollte fliehen. Dabei hat er einen Angestellten des Geschäfts gebissen. Gegen den Dieb lag bereits ein Haftbefehl vor.

22.08.2017

Am Montagabend hat die Bundespolizei drei Menschen auf einem Bahngelände auf Höhe der Leipziger Rosa-Luxemburg-Straße gestellt. Ein Mann wurde per Haftbefehl gesucht und muss nun in Haft.

23.08.2017

Am Dienstagmorgen ist ein Streit zwischen einem Wachmann und einem Betrunkenen am Leipziger Hauptbahnhof eskaliert. Der Täter flüchtete und wurde anschließend von der Bundespolizei gestellt.

22.08.2017