Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannte Täter entwenden hochwertige Geländelimousine in Leipzig-Paunsdorf

Diebstahl Unbekannte Täter entwenden hochwertige Geländelimousine in Leipzig-Paunsdorf

Am Sonntag haben Autodiebe in Leipzig einen Wagen im Wert von 45.000 Euro gestohlen. Nun ermittelt eine Sonderkommission in dem Fall.

Die Sonderkommission „Kfz“ des Landeskriminalamtes Sachsen hat die Ermittlugnen aufgenommen. (Symbolbild)

Quelle: Archiv

Leipzig. Autodiebstähle in der Messestadt: Unbekannte haben am Samstag und Sonntag zwei Fahrzeuge der Marke Audi entwendet. Laut Angaben der Polizei wurde in einem ersten Fall ein weißer Audi Q 5 S-Line auf der Paunsdorfer Heiterblickallee gestohlen. Das Fahrzeug, das gesichert abgestellt war, weist einen Wert von 45.000 Euro auf. In diesem Fall ermittelt nun die Sonderkommission „Kfz“ des Landeskriminalamtes Sachsen.

In der Connewitzer Ecksteinstraße verschwand zwischen Samstagnachmittag und Montagfrüh ein silberner Audi 80 im Wert von 800 Euro.

(boh)

51.356456 12.460115
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr