Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte Täter entwenden hochwertige Geländelimousine in Leipzig-Paunsdorf
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte Täter entwenden hochwertige Geländelimousine in Leipzig-Paunsdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 30.06.2015
Die Sonderkommission „Kfz“ des Landeskriminalamtes Sachsen hat die Ermittlugnen aufgenommen. (Symbolbild) Quelle: Archiv
Anzeige
Leipzig

Autodiebstähle in der Messestadt: Unbekannte haben am Samstag und Sonntag zwei Fahrzeuge der Marke Audi entwendet. Laut Angaben der Polizei wurde in einem ersten Fall ein weißer Audi Q 5 S-Line auf der Paunsdorfer Heiterblickallee gestohlen. Das Fahrzeug, das gesichert abgestellt war, weist einen Wert von 45.000 Euro auf. In diesem Fall ermittelt nun die Sonderkommission „Kfz“ des Landeskriminalamtes Sachsen.

In der Connewitzer Ecksteinstraße verschwand zwischen Samstagnachmittag und Montagfrüh ein silberner Audi 80 im Wert von 800 Euro.

(boh)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Raub in Leipzig-Volkmarsdorf am Montagnachmittag ermittelt die Leipziger Polizei nun gegen fünf Täter, das Opfer hingegen sitzt jetzt in Haft.

30.06.2015

Er hatte zwei Männern vor einem Supermarkt in Leipzig-Grünau Bier ausgegeben, daraufhin trugen sie dem 59-Jährigen die Tasche nach Hause. Nach weiteren Bieren raubten die sie den Grünauer aus.

30.06.2015

Bei einem schweren Unfall zwischen einem Lkw und einem Motorrad am Montagabend ist ein 17-Jähriger in Leipzig schwer verletzt worden. Der junge Kradfahrer musste noch am Abend in ein Krankenhaus gebracht werden.

30.06.2015
Anzeige