Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannte bewerfen Straßenbahn – Scheibe geht zu Bruch

Leipzig-Grünau Unbekannte bewerfen Straßenbahn – Scheibe geht zu Bruch

Eine Gruppe unbekannter Personen hat am Donnerstagabend Straßenbahnen mit Gegenständen beworfen. Dabei ging in der Nähe der Haltestelle Saturnstraße die Scheibe einer Tram zu Bruch. Die Polizei suchte mit mehreren Streifenwagen nach den Tätern.

Am Donnerstagabend hat eine Gruppe unbekannter Personen Straßenbahnen mit Gegenständen beworfen. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Am Donnerstagabend gegen 18.20 Uhr hat eine Gruppe unbekannter Personen Straßenbahnen mit Gegenständen beworfen. Nach Angaben der Polizei ging die Scheibe einer Straßenbahn der Linie 15 zu Bruch. Der Schaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Die Gruppe hielt sich in der Nähe der Haltestelle Saturnstraße auf.

Die Beamten suchten mit mehreren Streifenwagen nach den Tätern, hatten aber keinen Erfolg. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die Gruppe geben können, sich beim Polizeirevier Südwest in der Ratzelstraße 222 oder telefonisch unter (0341) 94 60 0 zu melden.

pad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr