Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannte bewerfen in Leipzig-Connewitz Haus mit Farbe

Randalierer im Leipziger Süden Unbekannte bewerfen in Leipzig-Connewitz Haus mit Farbe

Vier unbekannte Personen haben in Leipzig-Connewitz ein Haus mit Farbgläsern beworfen. Mehrere Scheiben sowie die Hausfassade wurden beschädigt. Die Täter entkamen auf Fahrrädern.

Vier unbekannte Personen haben in Leipzig-Connewitz ein Haus mit Farbgläsern beworfen. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Vier Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag in Connewitz randaliert.  Wie die Polizei mitteilte, bewarfen die Täter gegen 1.40 Uhr ein Gebäude in der Prinz-Eugen-Straße mit Gläsern, die mit Farbe gefüllt waren. Durch die Wucht wurden mehrere Scheiben beschädigt. Außerdem wurde die Fassade durch die Farbe beschmutzt.

Die vier Täter konnten mit Fährrädern in unbekannte Richtungen fliehen. Die Höhe des Sachschadens steht derzeit noch aus.

nq

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr