Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannte brechen Auto im Leipziger Zentrum auf und stehlen zahlreiche Gegenstände

Unbekannte brechen Auto im Leipziger Zentrum auf und stehlen zahlreiche Gegenstände

Unbekannte haben am Dienstag ein parkendes Auto aufgebrochen und zahlreiche Gegenstände entwendet. Die 24-jährige Besitzerin hatte ihren Wagen gegen 16.15 Uhr am Martin-Luther-Ring abgestellt.

Voriger Artikel
Leipziger Osten: Autofahrer erfasst Fußgänger an Haltestelle und flieht
Nächster Artikel
Elf Verletzte auf der A14 bei Leipzig: Betrunkener verursacht Massenkarambolage

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Als sie etwa vier Stunden später zu ihrem Auto zurückkehrte, war das Schloss so demoliert, dass der Schlüssel nicht mehr passte.

Die Diebe stahlen Inline-Skates und Schützer, einen Kassettenadapter, Bargeld, Lebensmittel, eine Kühltasche und ein Autoladekabel. Insgesamt wird der Wert auf etwa 200 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls in besonders schwerem Fall.

jhz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr