Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte brechen in Leipzig-Probstheida Tresor aus Boden einer Bäckerei heraus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte brechen in Leipzig-Probstheida Tresor aus Boden einer Bäckerei heraus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 20.08.2014
Unbekannte haben einen Tresor aus einer Bäckerei in der Bockstraße in Probstheida gestohlen. (Symbolfoto) Quelle: Volkmar Heinz
Leipzig

Die Einbrecher hatten zwischen Dienstag 18.45 Uhr und Mittwoch 3 Uhr die Ladentür des Geschäftes aufgehebelt. Sie durchsuchten außerdem die Räume der angrenzenden Fleischerei und stahlen dort einen zweistelligen Bargeldbetrag.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Dienstagabend ist das Fahrerhaus eines geparkten Lkw in Leipzig-Schönefeld aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Wie die Polizei mitteilte, informierte ein Anwohner gegen 23 Uhr die Feuerwehr. Als die Rettungskräfte am Laster in der Gorkistraße/Ecke Ossietzkystraße eintrafen, stand der vordere Teil des Fahrzeugs bereits in Flammen.

20.08.2014

Er hat alles gestanden: Nach dem verheerenden Brandanschlag auf das Holzlager der Verpackungsfirma Oehler in der Wahrener Pittlerstraße packte Ex-Mitarbeiter Maik V.

20.08.2014

Wer hätte das gedacht? Während sonst oft über Graffiti im Stadtbild geschimpft wird, sind die Arbeiten der Leipziger Streetart-Gallery so beliebt, dass sich Langfinger über sie hermachen.

20.08.2014