Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannte brechen in Tauchaer Supermärkte ein

Fensterscheiben zerstört Unbekannte brechen in Tauchaer Supermärkte ein

Unbekannte sind in der Nacht zum Sonntag in zwei Supermärkte in Taucha eingebrochen und haben mehrere Autos beschädigt. Die Täter schlugen in den Geschäften in der Leipziger und in der Klebendorfer Straße Fenster ein.

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Unbekannte sind in der Nacht zum Sonntag in zwei Supermärkte in Taucha eingebrochen und haben mehrere Autos beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, schlugen die Täter in den Geschäften in der Leipziger und in der Klebendorfer Straße Fenster ein. In letzterem Markt stellten sie diverse Lebensmittel zum Abtransport bereit. Dann wurden sie jedoch offenbar von einer Polizeistreife gestört und flohen.

Zur Höhe des entstandenen Schadens liegen noch keine Angaben vor. Bei ihren Ermittlungen stellten Polizisten fest, dass zudem drei Fahrzeuge beschädigt wurden. Ein Zusammenhang zwischen den Taten liege nahe, hieß es.

Von lvz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr