Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte brennen Wochenendhaus in Burghausen-Rückmarsdorf nieder
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte brennen Wochenendhaus in Burghausen-Rückmarsdorf nieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 13.10.2010
Anzeige
Leipzig

Später legten sie in dem Wochenendgrundstück Feuer. Das Haus brannte bis auf die Grundmauern nieder. Die Höhe des Schadens steht noch aus.

noe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Brandanschlag im Finanzamt II vom Dienstag hat ein Richter am Mittwoch einen Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter erlassen. Ihm wird versuchter Mord vorgeworfen, sagte Staatsanwalt Ricardo Schulz.

13.10.2010

Bei einem Einbruch in eine Rechtsanwaltskanzlei in der Emilienstraße im Zentrum-Süd sind Gegenstände im Wert eines fünfstelligen Betrags gestohlen worden. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

12.10.2010

In Volkmarsdorf kam es am Montag zu einem Verkehrsunfall mit einem Rettungswagen. Eine 69-Jährige war in der Torgauer Straße mit ihrem Wagen stadtauswärts unterwegs und wollte nach links in die Zollikoferstraße abbiegen.

12.10.2010
Anzeige