Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte entwenden Autos in Altlindenau und Gohlis – Polizei sucht Zeugen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte entwenden Autos in Altlindenau und Gohlis – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 14.03.2011
Anzeige
Leipzig

Wie die Polizei mitteilte, sei das Fahrzeug ordnungsgemäß gesichert gewesen.

In Gohlis entwendeten die Diebe am Sonntag in der Zeit von 14.45 bis 17.15 Uhr einen roten Chevrolet Nubira. Dieser war zur Tatzeit in der Magdeburger Straße abgestellt und verfügt über eine serienmäßige Wegfahrsperre.

Die Polizei sucht Zeugen zu beiden Diebstählen. Sie werden gebeten, sich bei der Kripo in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 zu melden.

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Verkehrsunfällen im Zentrum-Nordwest und in Volkmarsdorf wurden am Wochenende zwei Motorradfahrer schwer verletzt. In beiden Fällen waren sie von Autofahrern beim Linksabbiegen übersehen worden, heißt es in einer Mitteilung der Polizei vom Montag.

14.03.2011

Gleich vier Mal haben Buntmetall-Diebe am Wochenende im Stadtgebiet zugeschlagen und dabei unter anderem Fallrohre, Kabel und Muffen aus Kupfer sowie ein Starkstromkabel und ein Metallrohr entwendet.

14.03.2011

In der Nacht zum Sonntag sind Unbekannte in ein Friseurgeschäft und in eine Kindertagesstätte im Zentrum eingebrochen. In Eutritzsch verschaffte sich am Sonntag ein Dieb Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus und durchsuchte diese.

14.03.2011
Anzeige