Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte krachen mit gestohlenem Motorrad gegen Auto
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte krachen mit gestohlenem Motorrad gegen Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 04.04.2018
Zwei Unbekannte sind mit einem gestohlenen Motorrad in Leipzig gegen ein geparktes Auto gefahren und geflüchtet. (Symbolbild) Quelle: LVZ
Anzeige
Leipzig

Zwei Unbekannte sind mit einem gestohlenen Motorrad und ohne Helme in Leipzig-Grünau gegen ein geparktes Auto gefahren und anschließend geflüchtet. Nach dem Zusammenstoß am Dienstag gegen 12.30 Uhr im Rosenweg ließen die Beiden das Zweirad liegen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Ein Zeuge informierte die Beamten. Sie stellten fest, dass das Motorrad bereits am Montag in Böhlitz-Ehrenberg entwendet worden war.

Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls und unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Wer Hinweise zum Fahrer oder dem Sozius machen kann, meldet sich beim Verkehrsunfalldienst in der Schongauerstraße 13 in Leipzig oder telefonisch unter (0341) 25 52 851 oder (0341) 25 52 910.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Wurzner Straße haben Experten der Kommune die Ruine untersucht. Das Haus ist standfest, der Eigentümer muss die Gefahrestelle aber beräumen.

04.04.2018

Das am Dienstag in der Gerichtspost am Leipziger Landgericht gefundene rote Pulver ist wohl ungefährlich.

04.04.2018

Bei einem Überfall in einer Leipziger Bäckerei ist ein Mitarbeiter schwer verletzt worden. Der 62-Jährige erlitt einen Bruch der Augenhöhle. Am Dienstag stand sein Peiniger vor dem Landgericht – und erhielt eine milde Strafe.

03.04.2018
Anzeige