Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte rauben hinterrücks Handtasche von der Parkbank– Besitzerinnen bleiben unverletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte rauben hinterrücks Handtasche von der Parkbank– Besitzerinnen bleiben unverletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 11.07.2011
Unbekannte haben zwei älteren Damen die Handtasche geraubt. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Dann brachten die Räuber die Handtaschen gewaltsam an sich, hieß es am frühen Abend aus dem Lagezentrum der Polizei.

Der erste Übergriff ereignete sich gegen 15.30 Uhr im Südosten Leipzigs, der zweite passierte gegen 17.30 Uhr im Zentrum. In beiden Fällen wurden ältere Damen bestohlen. Sie blieben bei den Übergriffen unverletzt.

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein unbekannter Täter hat in der Mockauer Straße in Leipzig mehrere Samurai-Schwerter entwendet. Wie die Polizei mitteilte, drang der Dieb in der Zeit vom 8. bis 9. Juli zwischen 21 und 9.40 Uhr über ein Flachdach in ein Haus ein, in dem Kampfsportarten trainiert werden.

11.07.2011

Unbekannte Diebe haben in Leipzig-Seehausen von einer Baustelle einen gelben 5,5 Tonnen schweren Kettenbagger gestohlen. Zusätzlich entwendeten die Unbekannten zwei dazugehörige Baggerschaufeln, welche auf einem separaten Lagerplatz 500 Meter entfernt abgestellt waren.

11.07.2011

Drei Männer sind am Sonntagabend in eine Wohnung in Leipzig-Altlindenau eingedrungen und haben dort sechs Personen mit Eisenstangen verletzt. Wie ein Polizeisprecher am Abend gegenüber LVZ-Online mitteilte, wurden die Opfer in der Uhlandstraße leicht verletzt und konnten das Krankenhaus wieder verlassen.

10.07.2011
Anzeige