Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte schieben Mülltonnen auf Straßen in Leipzig-Ost – Auto kracht gegen Behälter
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte schieben Mülltonnen auf Straßen in Leipzig-Ost – Auto kracht gegen Behälter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:39 26.01.2015
Unbekannte schoben Mülltonnen auf mehrere Straßen im Leipziger Osten (Symbolfoto). Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Verletzt wurde sie laut Polizei nicht, jedoch wurde ihr Fahrzeug beschädigt.

Die Frau hatte Personen auf der Fahrbahn gesehen und war deshalb langsamer gefahren. Die Ordnungshüter suchten die Umgebung rund um die Wurzener Straße ab. Die Unbekannten hatten im gesamten Stadtteil Mülltonnen umgeworfen. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 39-Jähriger ist am Sonntagnachmittag in Leipzig-Neuschönefeld gegenüber Polizisten und Rettungskräften handgreiflich geworden. Laut Polizei hatte der Mann gegen 15.45 Uhr in einer Spielothek in der Eisenbahnstraße einen „Anfall“.

26.01.2015

Unbekannte haben am Sonntagabend eine Überwachungskamera aus einer Bankfiliale in Leipzig-Grünau gestohlen. Laut Polizei hatten die Täter das Gerät von der Decke eines Schalterraums gerissen und flüchteten anschließend aus dem Allee-Center in der Stuttgarter Allee.

26.01.2015

Ein Unbekannter hat am Montagmorgen einen Zigarettenautomaten in der Naunhofer Straße in Leipzig-Stötteritz gesprengt und dessen Inhalt sowie die Geldkassette gestohlen.

26.01.2015
Anzeige