Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte schlagen in Leipzig auf zwei junge Männer ein: Handy und Bargeld gefordert
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte schlagen in Leipzig auf zwei junge Männer ein: Handy und Bargeld gefordert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 23.11.2013
Archivbild Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Die Täter bedrohten ihre Opfer mit einem Messer und schlugen schließlich auf die beiden Männer ein, teilte die Leipziger Polizei mit.

Die Angegriffenen gaben schließlich ein Portemonnaie mit einem kleinen Geldbetrag und ein Mobilfunktelefon heraus. Die Täter konnten mit der Beute flüchten. Die Kriminalpolizei ermittelt in dem Fall.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwerer Unfall auf der Autobahn 38 nahe Leipzig: Drei Personen sind am Freitag in Höhe der Abfahrt Leipzig-Südost schwer verletzt worden, eine weitere leicht.

22.11.2013

Weil kein anderer Mann sie haben durfte, wollte Hassan A. im April 2013 seine Ex-Partnerin mit einer Eisenstange auf offener Straße in Leipzig erschlagen. So lautete am Freitag der Tenor des Schuldspruches gegen den 33-Jährigen, den das Landgericht zu zehneinhalb Jahren Haft wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung verurteilte.

22.11.2013

Seit dem Donnerstagmorgen wird 61-jährige Beate R. aus dem Parkkrankenhaus vermisst. Die Leipzigerin war wegen einer psychischen Erkrankung in Behandlung und kehrte von einem Ausgang nicht zurück.

22.11.2013
Anzeige