Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannte schlitzen Lkw-Plane auf und stehlen kiloweise Waschmittel

Hartmannsdorf-Knautnaundorf Unbekannte schlitzen Lkw-Plane auf und stehlen kiloweise Waschmittel

Im Leipziger Ortsteil Hartmannsdorf-Knautnaundorf sind aus einem spanischen Laster insgesamt 35 Pakete Waschmittel gestohlen worden. Offenbar hatten die Täter zuvor Planen aufgeschlitzt und die Sicherheitsplombe des Fahrzeugs entfernt.

Der Fahrer hatte seinen Laster auf einem Parkplatz an der Autobahn abgestellt. (Symbolbild)

Quelle: Leipzig report

Leipzig. Unbekannte Täter haben im Zeitraum zwischen Samstag und Montag eine größere Menge Waschmittel aus einem Lastwagen entwendet. Nach Polizeiangaben hatte der Fahrer seinen Lkw über das Wochenende auf einem Autobahnparkplatz an der Werkstraße abgestellt und den Diebstahl der 35 Pakete zunächst nicht bemerkt.

Um an das Waschpulver zu gelangen, wurden offenbar Planen aufgeschlitzt und eine Plombe entfernt. Zur Höhe des Sachschadens wurden bislang keine Angaben gemacht.

Von boh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr