Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte stehlen 82 Flachbild-Fernseher von Lkw auf Parkplatz an der A9
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte stehlen 82 Flachbild-Fernseher von Lkw auf Parkplatz an der A9
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 11.12.2013
Anzeige
Leipzig

Wie die Polizei mitteilte, schlitzten die Täter in der Nacht zum Dienstag die Plane an der Ladefläche des Fahrzeugs auf und entfernten auch die Verplombung an der Tür.

Die Geräte der Marke „Philips“ haben einen Wert von etwa 45.000 Euro. Am Lkw entstand ein Schaden von etwa 750 Euro.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei bewaffnete Männer haben am Dienstagnachmittag einen Blumenladen in Leipzig-Marienbrunn überfallen. Wie die Polizei mitteilte, betraten die Täter gegen 17.30 Uhr das Geschäft an der Tabaksmühle.

11.12.2013

Ein Autodieb hat es der Leipziger Polizei am Montagmorgen leicht gemacht: Nachdem der Mann mit seinem Auto vor einer Werkstatt in der Geschwister-Scholl-Straße in Leipzig-Miltitz vorgefahren war, ließ er seinen Wagen unverschlossen stehen.

10.12.2013

Bei einem Brand in der Kleingartenanlage „Am Kanaldreieck“ in Böhlitz-Ehrenberg ist am Montagabend eine Laube vollständig ausgebrannt. Die Freiwillige Feuerwehr war gegen 21.15 Uhr zu dem Brand ausgerückt, konnte jedoch nur noch das Ausbreiten des Feuers auf weitere Gärten verhindern.

10.12.2013
Anzeige