Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte stehlen Auto von Leipziger Kinderheim
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte stehlen Auto von Leipziger Kinderheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 24.02.2017
Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den Firmenwagen des Leiters eines Kinderheimes in Engelsdorf gestohlen. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Leipzig

Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den Firmenwagen des Leiters eines Kinderheimes in Engelsdorf gestohlen. Der Siebensitzer sei ein schwarzer Mercedes Viano V6 mit getönten Scheiben, Automatikschaltung und mit Ledersitzen ausgestattet. Das rote Logo des Kinderheimes in einem Format von etwa 30x30 cm sei auf den Wagen aufgedruckt. Die Polizei ermittelt wegen schweren Diebstahls.
the

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von Februar bis Oktober 2016 hat eine Frau aus Sachsen-Anhalt mehrfach Mobiltelefone aus Warensendungen gestohlen. Die Polizei kam der Angestellten eines Logistikunternehmens auf die Schliche, weil sie die Telefondaten der wiederverkauften Handies auswertete.

24.02.2017

Das Sturmtief Thomas hat in der Nacht für kräftigen Wind auch im Freistaat gesorgt. Vereinzelt stürzten Bäume um. In Leipzig kam es bisher aber nur zu wenigen Schäden.

24.02.2017

Hektisch kramte ein Mann in seiner Tasche, als er die Polizei sah – dann versuchte er zu fliehen. Bei seiner Durchsuchung fanden die Polizisten Drogenbesteck, im umliegenden Park entdeckten sie mehrere Drogendepots.

23.02.2017