Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte stehlen Kamera aus Bankfiliale im Allee-Center in Leipzig-Grünau
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte stehlen Kamera aus Bankfiliale im Allee-Center in Leipzig-Grünau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:39 26.01.2015
Diebe stehlen Überwachungskamera aus Bankfiliale im Allee-Center Leipzig. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Ein Wachmann hatte den Diebstahl gegen 21.45 Uhr bemerkt und die Ordnungshüter informiert.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Unbekannter hat am Montagmorgen einen Zigarettenautomaten in der Naunhofer Straße in Leipzig-Stötteritz gesprengt und dessen Inhalt sowie die Geldkassette gestohlen.

26.01.2015

Ein ahnungsloser Autobesitzer hat am Sonntag sein gestohlenes Auto zurückbekommen, ehe er den Diebstahl überhaupt bemerkt hatte. Das Auto mit Leipziger Kennzeichen fiel am frühen Sonntagmorgen auf der Autobahn 4 Dresden-Görlitz Beamten der Bundespolizei auf.

26.01.2015

Einen 32-jährigen Autodieb samt geklautem Kleinwagen haben Streifenbeamte am Donnerstagmorgen in Günthersdorf gestellt. Wie die Polizei mitteilte, fiel den Beamten zuvor der zur Fahndung ausgeschriebene, graue Wagen auf der Merseburger Chausee auf.

23.01.2015
Anzeige