Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannte stehlen Koffer aus Fernbus

Am Schwanenteich Unbekannte stehlen Koffer aus Fernbus

Aus dem Fenster ihres Fernbusses konnte eine 19-Jährige gerade noch sehen, wie zwei Männer sich mit ihrem Gepäck davon machten. Zuvor war sie von einem dritten Mann in ein Gespräch verwickelt worden.

Symbolbild

Quelle: dpa

Leipzig. Einer 19-Jährigen ist am Dienstagabend an der Bushaltestelle in der Leipziger Goethestraße ein Koffer gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde sie zunächst von einem Unbekannten in ein Gespräch verwickelt. Wenig später sah sie aus dem Bus heraus, wie zwei andere Männer in unterschiedlichen Richtungen mit ihrem Koffer und ihrer Tasche verschwanden. Einen der beiden, der in Richtung Brühl ging, konnte sie noch einholen und ihre Tasche wieder an sich nehmen. Der Mann flüchtete daraufhin in unbekannte Richtung.

Der Koffer konnte nicht wieder gefunden werden. Da die Polizei vermutet, dass auch der erste Mann zu der Gruppe gehörte, ermitteln die Beamten jetzt gegen drei unbekannte Täter wegen Diebstahls.

koku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr