Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte stehlen Tresor aus Fastfood-Restaurant in Leipzig-Reudnitz
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte stehlen Tresor aus Fastfood-Restaurant in Leipzig-Reudnitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:04 05.09.2014
Unbekannte stehlen Tresor aus Fastfood-Restaurant in Leipzig-Reudnitz. (Symbolbild) Quelle: dpa
Leipzig

Der Stahlschrank wurde später aufgebrochen auf einer Wiese an der nahegelegenen Reichpietschstraße gefunden. Der konkrete Inhalt des Tresors ist derzeit noch nicht bekannt.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Fotos fahndet die Polizei nach gestohlenen Gegenständen aus einer Wohnung im Leipziger Zentrum-West. Zwei Unbekannte waren Anfang Mai in die Räume in der Jahnallee eingedrungen und stahlen Schmuck und Uhren sowie eine hochwertige Handtasche.

05.09.2014

[gallery:500-3768780763001-LVZ]  Leipzig. Die Feuerwehr musste am späten Donnerstagabend zu einem Brand in die Franz-Flemming-Straße nach Leipzig-Leutzsch ausrücken.

05.09.2014

Wann immer er auch in eine Polizeikontrolle geriet: Johannes R. gab sich als sein Stiefbruder aus. "Ich habe nicht über die Folgen für ihn nachgedacht. Es tut mir leid", sagte der 31-Jährige, der sich gestern wegen immerhin 125 Straftaten verantworten musste, am Landgericht.

04.09.2014