Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte stehlen Wertsachen aus Turnhallen-Umkleide in Leipzig-Grünau
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte stehlen Wertsachen aus Turnhallen-Umkleide in Leipzig-Grünau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 14.11.2013
Tatort Umkleidekabine (Archivbild) Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Wie die Polizei mitteilte, nahmen die Täter die Wertsachen dreier Männer mit, die in der Halle an der Straße Am kleinen Feld Volleyball spielten.

Mit dem Autoschlüssel stahlen die Täter den Firmenwagen eines der Geschädigten. Der VW-Polo hatte das Kennzeichen L-RP 5555. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 entgegen.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwerer Vorwurf gegen einen Leipziger Polizisten: Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen einen Beamten wegen versuchten Mordes im Dienst. Der Mann saß in Untersuchungshaft, teilte die Behörde am Donnerstag mit.

14.11.2013

Sein Gesicht will er der Öffentlichkeit nicht zeigen. Wann immer der wegen versuchten Mordes an einer Jobcenter-Mitarbeiterin angeklagte Jan N. (34) am Mittwoch im Landgericht vorgeführt wurde, zog er eine Kapuze über und versteckte sich hinter einem Hefter.

14.11.2013

Erst vor einem halben Jahr war das neue Richard-Wagner-Denkmal in Leipzig enthüllt worden - am Mittwoch wurde es von Unbekannten beschmiert.

17.07.2015
Anzeige