Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannte stehlen gehbehindertem Mann Rollstuhl in Leipzig-Plagwitz

Unbekannte stehlen gehbehindertem Mann Rollstuhl in Leipzig-Plagwitz

Unbekannte haben einem gehbehinderten Mann am Donnerstagmorgen den Rollstuhl gestohlen. Nach Angaben der Polizei hatte der 66-Jährige das Fahrzeug im Flur eines Mehrfamilienhauses in der Plagwitzer Walter-Heinze-Straße abgestellt und angeschlossen.

Leipzig. Als er den Rollstuhl am Vormittag nutzen wollte, war er bereits gestohlen. Die Tatzeit liegt zwischen 7.15 und 10.30 Uhr.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Wie die Polizei mitteilte, sei der 66-Jährige auf den Rollstuhl angewiesen und könne daher derzeit nicht mehr das Haus verlassen.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr