- Unbekannte stehlen mehrere Navigationsgeräte in Leipzig-Plagwitz – LVZ - Leipziger Volkszeitung
Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte stehlen mehrere Navigationsgeräte in Leipzig-Plagwitz
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte stehlen mehrere Navigationsgeräte in Leipzig-Plagwitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 16.11.2012
Anzeige
Leipzig

Wegen der zeitlichen und örtlichen Nähe schließen die Ermittler nicht aus, dass es sich um denselben Täter beziehungsweise die gleiche Gruppe von Tätern handelt. Der Sachschaden liegt bei mindestens 2500 Euro, ist aber noch nicht in allen drei Fällen taxiert.

ala

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Radfahrerin hat am Donnerstag im Peterssteinweg eine Kollision zwischen einer Straßenbahn und einem Auto ausgelöst und sich anschließend ohne anzuhalten vom Unfallort entfernt.

16.11.2012

Nach einer Verfolgungsjagd von Leipzig nach Markkleeberg hat die Polizei in der Nacht zum Freitag einen Autodieb gefasst. Der 38-Jährige hatte zuvor mit einem geklauten Wagen die Flucht ergriffen, als er wegen zu hoher Geschwindigkeit kontrolliert werden sollte, wie die Polizei mitteilte.

16.11.2012

[gallery:500-1972755227001-LVZ] Leipzig. Eine aus Richtung Delitzsch kommende Regionalbahn ist am Donnerstagabend in Leipzig mit einer Gleisbaumaschine zusammen gestoßen.

16.11.2012
Anzeige