Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte stehlen zwei Autos in Leipzig – ein Fahrzeug wird in Connewitz aufs Dach gestellt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte stehlen zwei Autos in Leipzig – ein Fahrzeug wird in Connewitz aufs Dach gestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 03.12.2012
Unbekannte haben am Wochenende in Leipzig zwei Autos gestohlen. (Bild: Archiv) Quelle: Volkmar Heinz
Leipzig

Dort wurde ein schwarzer Skoda im Wert von 18.000 Euro gestohlen. In der Saturnstraße in Leipzig-Grünau wurde ebenfalls ein Auto, Marke Renault, entwendet. Der Schaden beträgt etwa 19.000 Euro, teilte die Polizei mit. Beide Fahrzeuge sind zur Fahndung ausgeschrieben.

In der Connewitzer Mühlholzgasse drehten unbekannte Personen am Samstag zwischen 22 und 23.45 Uhr einen Hyundai auf das Dach. Das Auto wurde dabei stark beschädigt. Zudem stahlen die Täter die Geldbörse des 25-jährigen Besitzers aus dem Wagen.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Wochenende sind zwei Autofahrer bei Verkehrskontrollen in Leipzig vor der Polizei geflüchtet. Die Beamten konnten die Personen in beiden Fällen stellen. Dabei stießen sie auf einen per Haftbefehl gesuchten Mann und eine Frau, die Drogen genommen hatte.

03.12.2012

An der Kreuzung der Staatsstraße S1 mit der Kölner Straße in Radefeld ereignete sich am Sonnabendmittag gegen 13 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden: Der 76-jährige Fahrer eines Alfa Romeo wollte von der Lindenthaler Straße kommend auf die S1 auffahren, teilte die Polizei mit.

02.12.2012

Eine Nikolausparty der Hells Angels ist in Leipzig ohne Zwischenfälle verlaufen. Rund 800 Mitglieder der Rockergruppe hatten sich dazu am Samstag in deren Clubräumen getroffen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

02.12.2012