Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannte werfen im Leipziger Süden Gegenstände auf geparkte Autos

Batterien und Flaschen Unbekannte werfen im Leipziger Süden Gegenstände auf geparkte Autos

Unbekannte haben im Leipziger Süden Batterien und Flaschen aus dem Fenster geworfen. Ein geparktes Auto wurde von den Wurfgeschossen beschädigt. Die Polizei sucht nun nach den Werfern.

Unbekannte haben im Leipziger Süden Batterien und Flaschen aus dem Fenster geworfen. (Symbolbild)

Quelle: LVZ

Leipzig. In der Nacht zum Donnerstag haben Unbekannte Gegenstände aus einem Wohnhaus in der Zwickauer Straße geworfen und dabei ein auf der Straße abgestelltes Auto beschädigt. Anwohner beobachteten gegen 1.30 Uhr das Geschehen und informierten die Beamten.

Mit Hilfe der Zeugenaussagen konnten die Polizisten das Fenster ermitteln, aus dem die Batterien und Flaschen offensichtlich geworfen worden waren. Die Bewohner der dazugehörigen Wohnung gaben jedoch an, geschlafen zu haben. Nun ermitteln die Beamten, wer den Sachschaden am Pkw tatsächlich verursacht hat.

jhz

Zwickauer Straße Leipzig 51.310702 12.396
Zwickauer Straße Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr