Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte zerstören Scheibe von Laden in Markkleeberg und stehlen E-Bike
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte zerstören Scheibe von Laden in Markkleeberg und stehlen E-Bike
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 15.09.2014
Quelle: dpa
Leipzig

Laut Polizeiangaben stahlen die Täter offenbar zielgerichtet ein schwarzes E-Bike mit einem Wert von rund 1800 Euro. Zusätzlich entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte Täter haben am Sonntag die Räder eines geparkten Pkws gestohlen. Der Wagen war auf dem Parkplatz der Neuen Messe in der Seehausener Straße abgestellt worden.

15.09.2014

Ein Hund hat in einem Supermarkt an der Straße des 18. Oktobers in Leipzig einen Kunden und den Ladendetektiv gebissen. Der vor der Tür angeleinte Berner-Sennen-Colli-Mischling habe sich am Samstagabend aus seinem Halsband befreit und sei in den Laden gerannt, teilte die Polizei am Montag mit.

15.09.2014

Eine Schwarzfahrt von Dresden nach Leipzig endete für einen 25-Jährigen am Sonntag im Gefängnis. Der Mann war nach Angaben der Bundespolizei ohne Ticket im ICE erwischt worden.

15.09.2014