Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte zerstören Ticketautomat in Leipzig-Grünau
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte zerstören Ticketautomat in Leipzig-Grünau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 07.11.2015
Wie die Polizei meldet, wurde in Leipzig-Grünau ein Ticketautomat gesprengt. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag einen Ticketautomaten der S-Bahn in Leipzig-Grünau attackiert. Das Gerät in der Nähe des Allee-Centers sei durch eine Explosion völlig zerstört worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Der Schaden liege im unteren fünfstelligen Bereich, hieß es weiter.

Von lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Polizeiticker Leipzig Polizeieinsatz in der Ernst-Grube-Halle - Asylbewerberin bei Streit in Leipzig verletzt

In der Flüchtlings-Erstaufnahme Ernst-Grube-Halle in Leipzig haben zwei Syrer ein junges Mädchen aus Eritrea angegriffen. Die Polizei griff ein und nahm die Männer in Gewahrsam.

07.11.2015

Ein couragierter Anwohner hat am Donnerstagabend in Leipzig einen betrunkenen Randalierer überwältigt und festgesetzt. Zuvor hatte der Täter einen anderen Mann mit einem Messer verletzt.

06.11.2015

Ein achtjähriger Junge ist am Donnerstag an der Ecke Floßplatz/Hohe Straße von einem Auto angefahren worden. Auch in Altlindenau wurde ein Kind bei einem ähnlichen Unfall leicht verletzt.

06.11.2015
Anzeige