Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannte zieht 25-Jährige aus Auto in Leipzig-Marienbrunn

Rücken-Verletzungen Unbekannte zieht 25-Jährige aus Auto in Leipzig-Marienbrunn

Eine Frau ist am Mittwoch nach Angaben der Polizei von einer Unbekannten aus ihrem Auto gezogen und mehrfach gegen das Fahrzeug gestoßen worden. Dabei wurde sie am Rücken verletzt. Mit im Wagen saß auch ihre 5-Jährige Tochter.

Eine Unbekannte hat am Mittwoch gegen 19.42 Uhr eine 25-jährige Frau im Lerchenrain in Marienbrunn aus ihrem Wagen gezogen und gegen das Fahrzeug gestoßen. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Eine Unbekannte hat am Mittwoch gegen 19.42 Uhr eine 25-jährige Frau im Lerchenrain in Marienbrunn aus ihrem Wagen gezogen und gegen das Fahrzeug gestoßen. Das Opfer saß nach Angaben der Polizei zu dem Zeitpunkt schon mit ihrer fünfjährigen Tochter im Auto. Durch die Stöße gegen den Wagen verletzte sich die 25-Jährige am Rücken und musste später ärztlich behandelt werden. Außerdem wurde Frau von der Unbekannten beleidigt.

Die 25-Jährige und ihre Tochter standen nach der Tat unter Schock und erstatteten Anzeige bei der Polizei. Deren Ermittlungen wegen Körperverletzung und Beleidigung laufen noch.

luc

Leipzig, Lerchenrain 51.309589 12.401811
Leipzig, Lerchenrain
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr