Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte zieht 25-Jährige aus Auto in Leipzig-Marienbrunn
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte zieht 25-Jährige aus Auto in Leipzig-Marienbrunn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 21.07.2016
Eine Unbekannte hat am Mittwoch gegen 19.42 Uhr eine 25-jährige Frau im Lerchenrain in Marienbrunn aus ihrem Wagen gezogen und gegen das Fahrzeug gestoßen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Eine Unbekannte hat am Mittwoch gegen 19.42 Uhr eine 25-jährige Frau im Lerchenrain in Marienbrunn aus ihrem Wagen gezogen und gegen das Fahrzeug gestoßen. Das Opfer saß nach Angaben der Polizei zu dem Zeitpunkt schon mit ihrer fünfjährigen Tochter im Auto. Durch die Stöße gegen den Wagen verletzte sich die 25-Jährige am Rücken und musste später ärztlich behandelt werden. Außerdem wurde Frau von der Unbekannten beleidigt.

Die 25-Jährige und ihre Tochter standen nach der Tat unter Schock und erstatteten Anzeige bei der Polizei. Deren Ermittlungen wegen Körperverletzung und Beleidigung laufen noch.

luc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Bauarbeiten in Leipzig-Eutritzsch ist am Donnerstag eine US-amerikanische Fliegerbombe gefunden worden. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst entschied, dass eine Entschärfung nicht möglich ist. Um 20 Uhr wurde der Blindgänger gesprengt.

22.07.2016

In der Nacht zu Mittwoch ist in Holzhausen eine Gartenlaube abgebrannt. Bevor die Flammen ausbrachen, gab es vermutlich eine Explosion. Die Polizei geht derzeit von Brandstiftung aus.

20.07.2016

Ein Mann hat am Dienstagabend im Poetenweg in Gohlis gewütet. Er trat gegen mehrere Wagen und schlug Autospiegel ab. Als die Polizei eintraf, flüchtete der Unbekannte.

20.07.2016
Anzeige