Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte zünden Auto in Leipzig-Connewitz an – Wagen brennt vollständig aus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte zünden Auto in Leipzig-Connewitz an – Wagen brennt vollständig aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 20.06.2014
Die Feuerwehr musste wieder einen Autobrand in Leipzig löschen. (Archivfoto) Quelle: André Kempner
Leipzig

Die Höhe des Sachschadens ist bisher noch nicht bekannt. Die Polizei schleppte das Fahrzeug ab und stellte es für weitere Untersuchungen sicher.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 34-jährige Radfahrerin ist beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn am Donnerstagnachmittag schwer verletzt worden. In der Folge musste die Wolfgang-Heinze-Straße in Leipzig-Connewitz in stadtauswärtiger Richtung gesperrt werden, teilte die Polizei am Freitag mit.

20.06.2014

Nach einer zerstörerischen Spontandemo am Donnerstagabend im Leipziger Westen fahndet die Polizei intensiv nach den Verantwortlichen. Bisher gebe es noch keine konkreten Verdachtsfälle, hieß es am Freitag.

20.06.2014

Bei einem schweren Unfall in Gohlis ist am Freitagmorgen ein Fußgänger von einem Pkw auf dem Gehweg erfasst und an einer Hauswand eingeklemmt worden. Der 33-jährige Mann wurde dabei nach Polizeiangaben ebenso wie ein 75-jähriger Autofahrer schwer verletzt.

20.06.2014