Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte zünden Mülltonne in Hausdurchgang an
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte zünden Mülltonne in Hausdurchgang an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 23.02.2010
Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Ein Anwohner sah die Flammen und alarmierte die Beamten. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Verletzte gab es nicht. Ein Vorschulkind wurde vorsorglich in einer Leipziger Klinik untersucht, um eine Rauchgasvergiftung auszuschließen.

LVZ-Online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Männer haben am Dienstag ihrer Mitbewohner gegen 8.30 Uhr tot in der gemeinsamen Wohnung im Leipziger Stadtteil Eutritzsch entdeckt. Der 36-Jährige lag leblos in seinem Zimmer der Arbeiterunterkunft in der Zerbster Straße.

23.02.2010

Ein 23-jähriger Leipziger ist in der Nacht zu Dienstag am Connewitzer Kreuz beraubt worden, teilte die Polizei am Morgen mit. Der junge Mann kam gegen 0.50 Uhr aus der Scheffelstraße und war in Richtung Bornaische Straße unterwegs.

23.02.2010

Leipzig. Dreiste Diebe haben in der Nacht zum 9. Februar 2010 zwei wertvolle Holztische vom Freisitz der Lukas-Bäckerei in der Bernhard-Göring-Straße gestohlen.

23.02.2010
Anzeige