Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannter Autofahrer streift 20-jährige Radlerin am Völkerschlachtdenkmal

Zeugen gesucht Unbekannter Autofahrer streift 20-jährige Radlerin am Völkerschlachtdenkmal

Ein Autofahrer mit Anhänger brachte am Völkerschlachtdenkmal eine Radfahrerin zu Fall und beging Unfallflucht. Nun sucht die Verkehrspolizei nach Zeugen.

(Archivbild)

Quelle: dapd

Leipzig. Die Verkehrspolizei sucht Zeugen für einen Unfall an der Kreuzung Prager Straße/ An der Tabaksmühle, nahe des Völkerschlachtdenkmals. Dort hat ein unbekannter Autofahrer mit Anhänger am Sonntag, 7. Juni, gegen 9.50 Uhr eine 20-jährige Radfahrerin touchiert und zu Fall gebracht. Die Frau verletzte sich leicht und musste ambulant behandelt werden. Der Unbekannte, der in stadtauswärtiger Richtung unterwegs war, beging Fahrerflucht.

Wer den Unfall beobachtet hat und Hinweise zum Hergang oder zum gesuchten Autofahrer hat, wird gebeten, sich bei der Verkehrspolizei in der Schongauerstraße 13 oder telefonisch unter (0341) 255 28 47 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr