Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannter LKW-Fahrer rammt neun parkende Autos in Gohlis und flüchtet anschließend

Unbekannter LKW-Fahrer rammt neun parkende Autos in Gohlis und flüchtet anschließend

Ein unbekannter LKW-Fahrer hat am Montag mehrere abgestellte Fahrzeuge in Leipzig-Gohlis gerammtund flüchtete anschließend . Der Mann befuhr gegen 13.45 Uhr die Sesenheimer Straße Richtung Fucikstraße und kam dabei zu nah an die parkenden PKWs, teilte die Polizei mit.

Leipzig. Augenzeugen berichteten, dass er viel zu schnell unterwegs gewesen sein soll.

Insgesamt beschädigte der Kraftfahrer neun Autos. Die Schäden an Außenspiegeln, Kotflügeln, Reifen und Türen belaufen sich dabei auf insgesamt etwa 15.000 Euro.

Zeugenhinweisen zufolge handelte es sich bei dem Verursacher-Fahrzeug um einen LKW MAN mit weißer Kabine, weißer Plane mit blauer Schrift und blauem Unterbau. Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen und bittet eventuelle Zeugen um weitere Hinweise unter: 0341/4483835.

Julia Wick

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr