Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannter beschädigt 18 Autos vor dem Amtsgericht in der Leipziger Südvorstadt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannter beschädigt 18 Autos vor dem Amtsgericht in der Leipziger Südvorstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 17.07.2015
(Symbolfoto: Archiv) Quelle: Uwe Pullwitt
Anzeige
Leipzig

Die Halter der beschädigten Wagen haben Anzeige erstattet.

Zur Höhe des Gesamtschadens liegen noch keine Schätzungen vor. Beobachtungen oder Hinweise auf den Täter nimmt das Polizeirevier Südost in der Richard-Lehmann-Straße 19 oder telefonisch unter (0341) 30 30 100 entgegen.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 35-Jährige ist am Mittwochnachmittag in Rückmarsdorf schwer verletzt worden, als sie versuchte, ihr losrollendes Auto aufzuhalten. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Frau ein befreundetes Paar in dessen Haus besuchen wollen und ihren Wagen auf der abschüssigen Einfahrt abgestellt.

14.11.2013

Beim Zusammenprall zweier Autos auf der Kreuzung Miltitzer-/ Merseburger Straße ist eine 34-Jährige am Mittwochmorgen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die Frau gegen 9 Uhr auf der Merseburger Straße und wollte die Kreuzung geradeaus passieren.

14.11.2013

Nach dem Training fehlten plötzlich Handys, Kleidung, Zigaretten und Autoschlüssel: Unbekannte sind am Mittwochabend über ein Fenster in die Umkleidekabine einer Sporthalle in Grünau eingedrungen.

14.11.2013
Anzeige