Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannter beschädigt 18 Fahrzeuge in Leipzig Anger-Crottendorf
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannter beschädigt 18 Fahrzeuge in Leipzig Anger-Crottendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 05.02.2017
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Ein Unbekannter hat in Anger-Crottendorf den Lack von 18 Fahrzeugen beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, beschädigte der Täter in der Nacht zum Sonntag die in der Jöcherstraße parkenden Autos an der Seite und an den Motorhauben. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei ermittelt.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fans des Halleschen FC haben sich am Samstag auf dem Rückweg aus Chemnitz eine Auseinandersetzung mit der Polizei im Leipziger Hauptbahnhof geliefert. Es kam zu mehreren Straftaten.

05.02.2017

Der seit Donnerstag vermisste 77-jährige Bruno F. wurde im Keller eines Wohnhauses entdeckt. Er wurde zurück in sein Pflegeheim gebracht und dort medizinisch versorgt.

03.02.2017

Weil sie dachte, es gehe ihr gut, hat eine 38-jährige Fußgängerin einen Autofahrer fahren lassen. Später wurden im Krankenhaus vier Mittelfußknochenbrüche festgestellt. Die Polizei ermittelt.

03.02.2017
Anzeige