Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannter fackelt Plastiktoiletten am Bruno-Plache-Stadion ab
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannter fackelt Plastiktoiletten am Bruno-Plache-Stadion ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 11.04.2017
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Ein Unbekannter hat vier mobile Toilettenhäuschen an der Rückseite des Bruno-Plache-Stadions in Probstheida angezündet. Die Einsatzkräfte wurden gegen 2.30 Uhr in der Nacht zum Dienstag alarmiert. Bei dem Feuer brannten die Plastikkabinen völlig aus, die Feuerwehr konnte nur noch die Überreste löschen. Zudem wurden verschiedene Plakate, Kabel und ein Baum beschädigt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch unklar, die Kriminalpolizei ermittelt.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trotz Verbot ist ein weißer Mercedes am Montagabend am Waldplatz links abgebogen. Dadurch kam es zur Kollision mit einer Straßenbahn. Der oder die Unbekannt floh vom Unfallort, nun sucht die Polizei nach Zeugen.

11.04.2017

Mit Fotos aus der Überwachungskamera sucht die Polizei nach drei Tätern, die einen 18-Jährigen am 31. März in der Unterführung am S-Bahnhof Slevogtstraße überfallen haben. Die Unbekannten stahlen Handy und Bargeld.

28.04.2017

Eine Statue aus Mexiko hat den Drogenfahndern am Flughafen Leipzig/Halle einen beachtlichen Kokain-Fund beschert.

11.04.2017
Anzeige