Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannter fackelt Plastiktoiletten am Bruno-Plache-Stadion ab

Leipzig-Probstheida Unbekannter fackelt Plastiktoiletten am Bruno-Plache-Stadion ab

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Dienstag vier mobile Toilettenhäuschen an der Rückseite des Bruno-Plache-Stadions in Probstheida angezündet. Die Kabinen brannten aus.

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Ein Unbekannter hat vier mobile Toilettenhäuschen an der Rückseite des Bruno-Plache-Stadions in Probstheida angezündet. Die Einsatzkräfte wurden gegen 2.30 Uhr in der Nacht zum Dienstag alarmiert. Bei dem Feuer brannten die Plastikkabinen völlig aus, die Feuerwehr konnte nur noch die Überreste löschen. Zudem wurden verschiedene Plakate, Kabel und ein Baum beschädigt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch unklar, die Kriminalpolizei ermittelt.

chg

Bruno-Plache-Stadion 51.302747 12.419446
Bruno-Plache-Stadion
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr