Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannter greift 22-Jähriger am Bayerischen Bahnhof unter den Rock

Zeugen gesucht Unbekannter greift 22-Jähriger am Bayerischen Bahnhof unter den Rock

Die Polizei sucht nach einem unbekannten Mann, der eine 22-Jährige in der Nähe des Bayerischen Bahnhofs belästigt hat. Der Mann war mit einem Fahrrad unterwegs und griff der jungen Frau unter den Rock.

Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Ein unbekannter Mann hat am Dienstagvormittag gegen 11 Uhr eine 22-Jährige sexuell belästigt. Nach Angaben der Polizei war die junge Frau in der Straße des 18. Oktober in Richtung Bayerischer Bahnhof unterwegs. Der Mann kam von hinten und griff ihr unter den Rock. Er versuchte, ihren Slip herunterzuziehen, scheiterte aber. Der Mann flüchtete. Die 22-Jährige versuchte, ihm zu folgen, doch das misslang.

Von dem Mann liegt folgende Beschreibung vor: Nach Polizeiangaben handelt es sich um einen arabischen Mann Mitte 20. Er ist groß und dick, hat braune Augen und schwarzes Haar. Er trug ein schwarzes T-Shirt und ein schwarzes Basecap. Er hatte außerdem ein dunkelblaues Citybike dabei.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Leipziger Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 zu melden.

pad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr