Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannter klaut in Leipzig die Fahrradtasche einer Fernbusreisenden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannter klaut in Leipzig die Fahrradtasche einer Fernbusreisenden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 03.03.2017
Als eine Frau in Leipzig aus dem Fernbus aussteigen wollte, hat ein Unbekannter ihre Tasche gestohlen. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Als eine Frau in Leipzig aus dem Fernbus aussteigen wollte, hat ein Unbekannter ihre Tasche gestohlen. Um 20.25 Uhr verließ die 66-Jährige am Donnerstag den Bus in der Goethestraße, als ein Mann die Fahrradtasche nahm und wegrannte. Darin befanden sich nach Angaben der Polizei ein Handy, Bekleidung, persönliche Dokumente und Schlüssel. Der geschätzte Schaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich.
the

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er wohnte zeitweise mit ihnen zusammen, tötete sie aus Habgier und warf die zerstückelten Leichen anschließend in den Baggersee in Leipzig-Thekla. Wegen des Mordes an einem tunesischen Ehepaar ist jetzt Anklage gegen einen 37-Jährigen erhoben worden.

03.03.2017

Einem Geschäftsmann (46), der in Leipzig-Eutritzsch illegal eine Bank betrieben und 16 Millionen Euro nach Vietnam transferiert haben soll, wird seit Donnerstag erneut der Prozess am Landgericht Leipzig gemacht. Der Bundesgerichtshof (BGH) hatte das Ersturteil von Ende 2014 nach einer Revision aufgehoben und zur Neuverhandlung zurückverwiesen.

05.03.2017

Im Februar fand ein Spaziergänger an der Landauer Brücke Schmuck und Münzen. Noch immer ist unklar, wer der Eigentümer ist. Deshalb sucht die Polizei nun mit Fotos von dem Schmuck nach dem Eigentümer.

02.03.2017
Anzeige