Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannter lässt im Leipziger Norden Wut an Fahrrädern aus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannter lässt im Leipziger Norden Wut an Fahrrädern aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 22.09.2014
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Ein Hinterrad brach aus dem Rahmen heraus.

Die Fahrradhalter riefen die Polizei, die nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie liefern sich seit Jahren einen Kampf um das größte und spektakulärste Graffito der Stadt: Die Mitglieder der Sprayer-Gangs „ORG“ und „Radicals“ besprühen immer wieder Gebäude in Leipzig mit ihren riesigen Schriftzügen.

22.09.2014

Ein versuchter Raubüberfall in Grünau-Ost ist am Sonntag aufgrund der Gegenwehr eines 17-Jährigen gescheitert. Der Jugendliche war nach Polizeiangaben gegen 3 Uhr mit einem Nightliner-Bus in den Lausner Weg gefahren, bevor er auf dem Heimweg im Bereich Gärtnerstraße von zwei Männern verfolgt und angegriffen wurde.

22.09.2014

Unbekannte Einbrecher haben im Torhaus Dölitz gewütet. Nach Angaben der Polizei brachen die Täter in der Nacht zu Sonntag in Deutschlands größtes Zinnfigurenmuseum ein.

21.09.2014
Anzeige