Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannter legt Feuer in Wohnung
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannter legt Feuer in Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 29.07.2010
Anzeige
Leipzig

en. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Personen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Den Brand hatte ein 49-jähriger Anwohner gegen 12.45 Uhr gemeldet.  

midi

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwei junge Radfahrer aufgegriffen, die betrunken unterwegs waren. Der Vortest ergab bei einem 18-Jährigen einen Wert von 2,14 Promille, bei einer 25-Jährigen wurden 1,64 Promille gemessen.

28.07.2010

Ein junger Mann hat am Dienstagabend versucht, neun Flaschen eines irischen Likörs in einem Einkaufsmarkt in der Grassistraße zu stehlen. Als er von einer Verkäuferin darauf angesprochen und festgehalten wurde, riss er sich los und verletzte die Angestellte leicht, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

28.07.2010

In der Nacht vom Montag zum Dienstag haben Diebe in der Thierbacher Straße (Connewitz) einen Mercedes aufgebrochen und einzelne Bauteile entwendet. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit.

28.07.2010
Anzeige