Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannter rammt geparkten BMW
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannter rammt geparkten BMW
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 05.08.2015
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, bei dem am Dienstagvormittag in Wiederitzsch eine BMW-Limousine schwer beschädigt wurde. Wie eine Sprecherin mitteilte, stellte der 51-jährige Besitzer sein Fahrzeug vom Typ 5 L um 8.35 Uhr in der Fuggerstraße auf dem Parkplatz des Fugger-Business-Parks ab und ging zum Arbeit. Als er gegen 15.15 Uhr zurückkam, war die linke Fahrzeugseite vom Heck bis zur hinteren Tür eingedellt. Das Blech war aufgerissen, eine Felge zerkratzt und ein Reifen beschädigt. Zudem befanden sich gelbe und schwarze Lackabriebe an dem Pkw.

Der Schaden beträgt rund 9000 Euro. Der Verursacher des Unfalls floh ohne Nachricht vom Tatort. Wer den möglichen Zusammenstoß beobachtet hat und Hinweise auf andere Beteiligte geben kann, wird gebeten sich bei der Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 zu melden.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Jugendliche haben am Dienstag im Auwald nahe Wahren eine 73-jährige Radfahrerin mit Pfefferspray angegriffen. Doch der offenbar ungeplante Überfall ging gründlich schief. Einer der Täter wurde gefasst.

05.08.2015

Ein 43-Jähriger ist am Montagabend von einem nicht angeleinten Hund und dessen Besitzer in Leipzig-Lindenau angegriffen worden. Der Mann erlitt Verletzungen und musste ärztlich behandelt werden.

04.08.2015

Beim Gassi-Gehen im Leipziger Auwald ist einem 21-Jährigen ein drei Monate alter Welpe geraubt worden. Der Mann setzte dem Täter noch nach, wurde jedoch attackiert und zu Boden gestoßen.

11.08.2015
Anzeige