Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannter raubt 76-Jähriger die Handtasche
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannter raubt 76-Jähriger die Handtasche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 10.12.2009
Polizeiauto in Leipzig Quelle: André Kempner
Leipzig

Da diese aber ihren Besitz nicht loslassen wollte, schlug der Täter mehrfach auf die Frau ein, bis diese stürzte. Der Räuber entriss ihr dabei die Tasche und floh auf einem Fahrrad in unbekannte Richtung.Er erbeutete dabei etwa 100 Euro, die Seniorin erlitt bei dem Sturz mehrere Prellungen. Hinweise zu der Tat nimmt die Kripo Leipzig in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 966 422 34 entgegen.

Stephan Lohse

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tabakwaren im Wert von 8000 Euro haben Diebe Mittwochnacht aus einem Konsum an der Märchenwiese gestohlen. Nach Polizeiangaben stiegen die Unbekannten über das Dach in den Einkaufsmarkt in Lößnig ein und bedienten sich.

10.12.2009

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Mittwoch ein Radfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kämpfen die Ärzte im Universitätsklinikum derzeit um das Leben des 43-Jährigen.

10.12.2009

Zwei Unbekannte haben am Mittwoch einen Drogeriemarkt am Lindenauer Markt überfallen. Die beiden maskierten Männer waren nach Angaben der Polizei am Morgen in das Geschäft eingedrungen, hatten die beiden weiblichen Angestellten mit einem pistolenähnlichen Gegenstand bedroht und die Herausgabe von Bargeld gefordert.

09.12.2009