Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannter raubt Tankstelle im Leipziger Westen aus

Überfall Unbekannter raubt Tankstelle im Leipziger Westen aus

Die Kassiererin einer Tankstelle in Leipzig-Rückmarsdorf ist am Donnerstagabend Opfer eines Überfalls geworden. Der Täter betrat den Verkaufsraum mit einem pistolenähnlichen Gegenstand und forderte Bargeld.

Am Donnerstagabend ist im Leipziger Westen eine Tankstelle überfallen worden. (Archivfoto)

Quelle: André Kempner

Leipzig. Am Donnerstagabend ist im Leipziger Westen eine Tankstelle überfallen worden. Wie die Polizei mitteilte, betrat ein Unbekannter gegen 20.30 Uhr den Verkaufsraum, bedrohte die Angestellte mit einem pistolenähnlichen Gegenstand und forderte Bargeld. Daraufhin händigte die 55-Jährige dem Täter die Tageseinnahmen aus. Schließlich floh der Räuber zu Fuß, von ihm fehlt bislang jede Spur.

Die Kassiererin kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Der Vorfall ereignete sich in einer Tankstelle an der Bundesstraße 181 in Rückmarsdorf.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr