Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannter reißt Tresor aus Bodenverankerung in einer Bäckerei in Leipzig-Reudnitz
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannter reißt Tresor aus Bodenverankerung in einer Bäckerei in Leipzig-Reudnitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 11.09.2014
Ubekannter stiehlt Tresor aus Bäckerei in Leipzig-Reudnitz. (Symbolbild) Quelle: dpa
Leipzig

Ein Brotlieferant hatte den Diebstahl gegen 3.20 Uhr bemerkt und die Beamten informiert.

Der Unbekannte hatte die elektronische Schiebetür des Geschäftes aufgebrochen. In dem gestohlenen Tresor befand sich ein dreistelliger Bargeldbetrag. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Diebstahls in besonders schwerem Fall.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Capa-Haus in Leipzig rückte am Donnerstag der Zoll zu einer groß angelegten Personenkontrolle an. 25 Beamte waren mehrere Stunden auf der Baustelle in der Jahnallee und der Luppenstraße im Einsatz, um die Personalien der dort angetroffenen Arbeiter aufzunehmen.

11.09.2014

Statt mit einer hochwertigen Uhr nach Hause zu gehen, endete der „Einkauf" im Paunsdorf Center am Mittwoch für einen 36-jährigen Mann mit dem Einzug in die Justizvollzugsanstalt.

11.09.2014

Mit Bargeld in unbekannter Höhe ist ein Räuber Mittwochabend aus dem Aldi-Markt in Schönefeld, Löbauer Straße, entkommen. Wie der Erste Kriminalhauptkommissar Jack Dietrich mitteilte, war der Täter gegen 19.45 Uhr im Discounter und schien selbst etwas kaufen zu wollen.

10.09.2014