Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannter riss Sparkassenautomaten aus ihren Verankerungen

Unbekannter riss Sparkassenautomaten aus ihren Verankerungen

In einer Sparkassenfiliale in der Jahnallee hat ein Unbekannter in der Nacht zum Sonntag randaliert. Wie die Polizei mitteilte, wurde dabei eine Scheibe der Zugangstür eingetreten.

Voriger Artikel
Willy-Brandt-Platz: BMW schleudert Fußgänger durch Luft
Nächster Artikel
Einbrecher ließen nicht locker - Sie kamen zweimal in die gleiche Wohnung

Die erst im vergangenen Jahr neugestaltete Sparkassenfiliale in der Jahnallee wurde am Wochenende verwüstet.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Des Weiteren riss der Täter einen Kontoauszugdrucker und ein Serviceterminal aus den Verankerungen und beschädigte diese. Als ein 57-jähriger Kunde der Bank am Sonntagmorgen die Filiale betreten wollte, stellte er den Schaden fest und alarmierte die Polizei. Der Schaden wird auf etwa 50 000 Euro geschätzt.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr