Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Unbekannter schlägt 61-Jährigen mit Bierflasche zu Boden

Lindenau Unbekannter schlägt 61-Jährigen mit Bierflasche zu Boden

Ein 61-Jähriger wird am Montagabend in Lindenau mit einer Bierflasche zu Boden geschlagen und kommt ins Krankenhaus. Am Tatort findet die Polizei einen Zeugen.

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Ein 61-Jähriger ist am Montagabend gegen 23.20 Uhr in der Lindenauer Marktstraße von Unbekannten überfallen und mit einer Bierflasche geschlagen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Über die Hintergründe der Tat wollte er nichts sagen. Die Rettungsleitstelle informierte die Ermittler.

Am Tatort trafen die Beamten auf einen Zeugen. Der sagte aus, er habe Lärm gehört und daraufhin einen Mann dabei beobachtet, wie er mit der Flasche auf den am Boden liegenden 61-Jährigen einschlug. Danach sei der Täter mit zwei weiteren Personen davongegangen.

Von chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr